1. Mannschaft

Auf, auf zur Steigemühle!

DFB_Spieltagsplakat-SchliebenDa ja bekanntlich das erste Saisonspiel gegen SV Turbo Stechau mangels Schiedsrichter nicht angepfiffen werden konnte, findet für die Züllsdorfer der Auftakt nun in Schlieben statt. Anders als beim Pokalfight gegen die erste Mannschaft des TSV (0:5 verloren), sind in diesem Spiel die Züllsdorfer klarer Favorit.

Der Saisonauftakt ging für die Schliebener zunächst in die Hose, verloren sie doch im „Derby der Reserven“ gegen VfB Herzberg 68 II mit 0:2. Dennoch sind die Schliebener nicht zu unterschätzen. Auf heimischen Rasen werden die Hausherren alles geben!

Die Bilanz spricht schonmal für die Züllsdorfer. Die Schliebener Reserve konnte bislang kein Aufeinandertreffen an der Steigemühle gewinnen. Die letzten drei Spiele in Schlieben konnte Züllsdorf für sich entscheiden. Ob unsere Erste diesmal auch wieder alle drei Punkte entführen kann, wird sich am Samstag (22.08.) ab 13:00 Uhr zeigen!

Unsere Zweite bestreitet ebenfalls am Samstag (15:00 Uhr) gegen die LSG Lebien ein Freundschaftsspiel auf heimischen Grund!