Allgemein

Auf geht`s zu den Almkickern!

Am kommenden Samstag trifft unsere erste Mannschaft auf die Reserve der SG Friedersdorf. Anders als in der vergangenen Saison, fahren unsere Kicker diesmal mit gehörig Rückenwind auf die Alm. Vier Siege aus vier Spielen markieren eine bislang makellose Saison für die Züllsdorfer. Die Friedersdorfer kamen mit 4 Punkten aus fünf Spielen bislang noch nicht richtig aus dem Tritt. Dennoch sollte der Gegner nicht unterschätzt werden, war es doch gerade dieses Spiel, welches letzte Saison den Tiefpunkt einer verkorksten Hinrunde setzte. Das Spiel wurde mit 4:2 verloren und wird noch in so manchem Kopf der Züllsdorfer herumgeistern.

In der zweiten Kreisklasse fährt unsere Zweite ins Röderland nach Bönitz. Zum ersten Mal wird unsere Mannschaft ein Spiel nach dem “Norweger Modell” bestreiten. Auch in diesem Spiel geht unsere Mannschaft als Favorit auf den Platz.

Das Team Lößfurth trifft auf beyerischem Rasen am Sonntag 10:00 Uhr auf die Kids von Lok Uebigau.