Allgemein

Blau-Gelbe Freunde zu Besuch!

IMG_7782Bei unserem Vorbereitungsspiel gegen die Uebigauer Auswahl hatten wir mal wieder besondere Fans zu Gast. Wie schon in der vergangenen Saison – beim Auswärtsspiel gegen VfB Finsterwalde – machten sich unsere Freunde Micha und Holger mit dem Fahrrad auf die weite Reise (über 140 km) um sich das Können der hiesigen Fußballer anzuschauen. Erstmals konnten sich die Beiden einen Eindruck von unserem Pappelstadion machen. Im Anschluss an das Spiel gab es dann auch eine exklusive Führung über das Sportgelände. Zusammen mit der Mannschaft wurde bei dem ein oder anderen Bierchen das Spiel ausgewertet. Neben einer kurzen Tour durch das Dorf stand noch ein gemeinsamer Grillabend auf dem Plan. Es ist nicht übertrieben zu sagen, dass Beide von unserer Heimstatte und dessen Umfeld begeistert waren. So langsam scheint es, dass uns neben der Liebe zu den Lausitzer Füchsen auch die Liebe zur SG Züllsdorf verbindet. Die Herzen schlagen nun mal BLAU-GELB! Schön, dass ihr da wart!