Allgemein

BSG Traktor Züllsdorf beim Pfingstturnier in Großwig vertreten!

Zum 12. Pfingstturnier unserer Sportfreunde aus Süptitz werden wir seit langer Zeit wieder eine Mannschaft stellen. Dieses mal nicht als FC Southern Comfort, sondern ganz traditionell als BSG Traktor Züllsdorf. Um eine schlagkräftige Truppe zu sein, sollten wir mit mindestens 9 Mann antreten. Wer Lust und Laune hat, unseren Traktor bei dem Turnier würdig zu vertreten, kann sich beim Training oder bei den Spielen bei den verantwortlichen Mannschaftsleitern oder bei mir (Pete Glocke) melden.

Das Turnier findet am Pfingstsonntag (24.05.) in Großwig statt. Alles Wissenswerte rund um das Turnier erfahrt ihr auf der Internetseite vom Soccerteam Süptitz!

Die Süptitzer haben es bis jetzt immer verstanden ein anständiges Turnier auf die Beine zu stellen. Es lohnt sich also daran teilzunehmen!