Allgemein

Da tut sich was!

Sportplatz-bingIn den vergangenen Jahren hat sich das Antlitz unserer Sportstätte sehr verändert, dies zeigt auch der Vergleich zweier Satellitenbilder. Neben dem Bau einer Überdachung vor der Kabine, der betonierten Fläche vor dem Flachbau und dem neuen Stammtisch für Fußballexperten, stechen vor allem die Veränderungen der Fußball- und Volleyballanlage ins Auge. Im vergangenen Jahr wurde der Fußballplatz nicht nur in eine rechteckige Form gebracht, sondern auch eine automatische Beregnungsanlage eingebracht und in Betireb genommen. Der Volleyballplatz fand sogar einen ganz neuen Standort. Diese Entwicklung wäre ohne den stetigen Einsatz vieler aktiver Mitglieder und Förderer nicht möglich gewesen. Auf diesem Wege Bedanken wir uns hiermit bei all denjenigen, die sich für die Weiterentwicklung unserer Sportanlage auf jede Art und Weise eingesetzt und geholfen haben. Es wird in den kommenden Jahren noch viel Arbeit auf uns zukommen, aber mit dem gleichen Engagement, können wir frohen Mutes in die Zukunft blicken!