Allgemein

Die Giebelseite der Turnhalle erstrahlt in neuem Glanz!

GiebelIm Herbst des vergangenen Jahres machten es sich unsere Verantwortlichen zur Aufgabe, die Giebelseite unserer Turnhalle aufzuhübschen. Mit dem alten Putz und den teils kaputten Werbebanden war diese wahrlich kein schöner Anblick mehr. Nachdem die alten Banner abgenommen waren, wurde zunächst ein breiter Streifen neu verputzt. Anschließend wurde die gesamte Front grundiert und weiß angestrichen. Damit die Sportler den Halleneingang sicher erreichen, wurde letztendlich auch noch eine neue Beleuchtung angebracht. Allen Helfern auf diesem Wege nochmals ein großes Dankeschön für den reibungslosen Ablauf der Arbeitseinsätze. Einen großen Anteil an der Aktion hatte auch Raumgestalter Sandro Quick aus Döbrichau, der die gesamte Fläche eingerüstet und die Grundierung gespendet hat. Auch hierfür ein großes Dankeschön.

Im Frühjahr werden  die Arbeiten an der Giebelseite mit der Anbringung eines vereinstreuen Schriftzuges beendet.