Team Lößfurth

Doppelte Belastung für Team Lößfurth!

Bereits am Freitag (17.00 Uhr Sportzentrum Beyern) trifft unser Team Lößfurth im Spitzenspiel der Kreisliga Staffel A auf die SpVgg Finsterwalde I. Lange Zeit lieferten sich  beide Mannschaften ein Kopf-an-Kopf-Rennen um die Vorherrschaft in der Liga. Erst am vergangenen Spieltag ließen die Finsterwalder die ersten Punkte liegen. Das Team Lößfurth gewann hingegen – wenn auch denkbar knapp – in Sonnewalde und zog an den Finsterwaldern vorbei. Damit das auch so bleibt, brauchen unsere Kleinen wieder ordentlich Unterstützung von den Fans. Gerade in solch einem engen Spiel gegen den direkten Konkurrenten, kann das die entscheidende Motivation geben.

Am Sonntag (10.00 Uhr Sportzentrum Beyern) geht es dann schon wieder weiter. Dann treffen unsere Lößfurther auf die Kicker von SV Blau-Weiß Möglenz. Auch in diesem Spiel brauchen die Kids wieder die nötige Unterstützung, immerhin haben sie ja dann schon das Freitagsspiel in den Knochen!

Also kommt in Scharen und unterstützt unser Team Lößfurth!!!