Allgemein

Es ist Derbyzeit im Pappelstadion!!!

Der nächste Spieltag wirft einen großen Schatten voraus! Es ist endlich wieder Derbyzeit im Pappelstadion! Am kommenden Sonntag ist die Reservemannschaft des VfB Herzberg 68 zu Gast im heimischen Pappelstadion. Den letzten Vergleich konnten die Kreisstädter knapp für sich entscheiden. Erst kurz vor dem Schlusspfiff erzielten sie den entscheidenden Treffer zum 2:1.

Diese Schmach gilt es nun vergessen zu machen! Mit dem Selbstvertrauen aus den letzten Spielen stehen die Vorzeichen nicht allzu schlecht das Vorhaben Derbysieg mit einem positiven Ergebnis abzuschließen. Die Mannschaft ist sich ihrer Aufgabe bewusst und wird hochkonzentriert und -motiviert in die Partie gehen. In diesem Sinne: Auf ins Pappelstadion und Derby anschauen!!!

Anbei noch eine kurze Zusammenfassung vom letzten Aufeinandertreffen in der Kreisstadt!

https://www.youtube.com/watch?v=dmjV4h_x-6I

Der kleine Traktor spielt 15:00 Uhr in Mühlberg.