Team Lößfurth

F-Junioren gewinnen auch gegen Finsterwalde!

IMG_2241

Marie und Florian haben sich ein besonderes Lob für unseren heutigen Sieg verdient. Marie, die sich endgültig für die Leichtathletik entschieden hat, half noch einmal als Auswechslerin aus und spielte in der 2. Halbzeit eine prima Verteidigerin. Dies war notwendig, weil unsere Torhüterin Lena mit Fieber das Bett hüten musste und Florian die Torwart-Position übernahm. Und das hat er klasse gemacht, denn am Ende stand auch diesmal die „Null“.
Ein leichtes Spiel, wie noch in der Hinrunde in Finsterwalde war es nicht, denn Finsterwalde hatte sich mit Kindern aus ihrer anderen Mannschaft verstärkt. Und so dauerte es bis zur 7. Minute, bis endlich der Ball im Finsterwalder Tor lag. Ein abgefälschter Ball wurde zur tückischen Bogenlampe und ging ins Tor, welches später Johannes zuerkannt wurde, der von unserem Team als Letzter aktiv am Ball war. Noch bis zum Halbzeitpfiff erhöhten Pepe, Luis und Lara auf 4:0, wobei Pepe zusätzlich auf einen Pfostenschuss verweisen konnte. In der 2. Hälfte trug sich auch noch Jonah in die Torschützenliste ein, der zuvor auch schon die Latte getroffen hatte, bevor Luis kurz vor Schluss das Endergebnis von 6:0 sicher stellte.

(Jens Scheithauer)

Fotos vom Spiel findet ihr hier!