Allgemein

Heimniederlage am 27. Spieltag

SG Züllsdorf vs. ESV LOK Falkenberg  2:5   (1:1)

Bei heißem Maiwetter verliert die erste Mannschaft 2:5 gegen Falkenberg ll.

Bereits nach ca.5 Minuten konnten die Gäste mit 0:1 in Führung gehen. Ein lang geschlagener Freistoß in den 16er konnte von unseren Verteidigern nicht entschärft werden und unser Torhüter reagierte zu spät darauf. So fand der Ball den direkten Weg ins Tor. Nach ca. 20 Minuten konnten unsere Jungs den glücklichen Ausgleich bejubeln. Ein Lok Spieler verwechselte nach einer Ecke für uns das Tor und schoss seinem eigenen Hüter den Ball unhaltbar ins Tor. Danach hatten beide Teams Chancen, um in Führung zu gehen, jedoch blieben beide Sturmreihen zu ungenau. Somit ging es nach 45 Minuten mit dem 1:1 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft eine indiskutable Leistung. Im Spielaufbau wurden Bälle leichtfertig verloren und das Abwehrverhalten war nicht 1. Kreisklasse tauglich. So konnte die Lok-Reserve in kurzer Zeit auf 1:4 davon ziehen. Das 2:4 war lediglich Ergebniskosmetik, denn im direkten Gegenangriff konnte Lok den fünften Treffer erzielen und somit den 3er perfekt machen.

Der Schiedsrichter zeigte in der ersten Halbzeit die ein oder andere gelbe Karte zu viel (vor allem auf Seiten von Lok), in der zweiten Halbzeit blieb er jedoch fehlerfrei und zeigte somit alles in allem eine ordentliche Leistung. In 14 Tagen reist die erste Mannschaft nach Gräfendorf, dort geht es dann um Tabellenplatz 6.

Tore für Traktor Züllsdorf:

1x Eigentor

1x Sören L.

An dieser Stelle allen Mitgliedern, Fans und Sponsoren ein schönes, fußballfreies Pfingstwochenende.

Eine Antwort schreiben