1. Mannschaft

Kein Schiri – kein Spiel!

Zum Leidwesen der Spieler und der zahlreich erschienen Fans, konnte das Spiel am heutigen Sonntag in Stechau nicht angepfiffen werden. Nachdem bereits am Freitag der angesetzte Schiedsrichter absagen musste, hat es der zuständige Schiedsrichteransetzer versäumt, für Ersatz zu sorgen. Dies gab er auch während eines Telefonats zu. Das ist an sich nicht schlimm, kann es doch jedem mal passieren etwas zu vergessen. Zum Ärgernis aller Anwesenden, war er später jedoch telefonisch nicht mehr erreichbar, sodass kein Ersatzschiedsrichter kontaktiert werden konnte. Alle Wege vor Ort, für Ersatz zu sorgen, sind leider im Sande verlaufen. Somit konnte das Spiel nicht angepfiffen werden. Im Sinne der Fans, Spieler und auch der sportlichen Fairness bleibt zu hoffen, dass es sich bei diesem Vorgang um einen Einzelfall handelt.