Team Lößfurth

Kleine Kicker ganz GROß!

header_budissa_BautzenBereits am 24.04. erhielten unsere Lößfurth-Kicker einen neuen Trikotsatz vom Mitteldeutschen Rundfunk von Paul-Max Walther überreicht. Außerdem durften die Kinder beim Heimspiel von Budissa Bautzen gegen FSV Luckenwalde mit den Spielern einlaufen. Bei einem kurzen Zusammenschnitt des Spieles waren die kleinen Kicker schließlich auch noch bei „Sport im Osten“ zu sehen. Nun widmete sich auch die Laustitzer Rundschau unseren Lößfurthern:

>Zu einem tollen Erlebnis wurde dieser Tage ein Wochenendausflug der E-Junioren des Teams Lößfurth zum Regionalliga-Heimspiel bei Budissa Bautzen. Eingeladen vom Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) agierten die E-Junioren als Einlaufkids und Ballholer.
Stolz präsentieren die Nachwuchskicker vom Team Lößfurth ihre neuen Trikots.

Der eigentliche Grund war aber, so informiert Jens Scheithauer vom Verein, dass die Nachwuchskicker von der Lößfurth aus den Händen von Paul-Max Walther einen neuen Trikotsatz des MDR erhielten. Der Budisse Paul-Max Walther war von den Zuschauern der MDR-Sendung „Sport im Osten“ als Torschütze des „Schönsten Tores Mitteldeutschlands“ gewählt worden und konnte einen Trikotsatz an Nachwuchskicker überreichen. Seine Wahl fiel auf die Kids des Teams Lößfurth, die zusammen mit ihren zahlreichen Anhängern einen noch lange in Erinnerung bleibenden Tag erlebten. <(LR vom 09.05.2016, Autor red/gb)

Fotos vom Tag in Bautzen findet ihr hier!