Mammutprogramm für Team Lößfurth: 4 Spiele in 8 Tagen!

Flyer Schipkau E-Junioren

Liebe Freunde und Förderer unseres Team Lößfurth,

unser E-Junioren-Team steht vor einer harten Belastungsprobe. Innerhalb von 8 Tagen haben wir vier Pflichtspiele zu bestreiten. Am kommenden Sonnabend müssen wir zunächst auswärts in Vetschau antreten, gegen die wir uns im Heimspiel trotz eines 6:2 Erfolges sehr schwer getan haben. Gleich am Tag darauf haben wir am Sonntag, dem 26.03.2017 Heimrecht gegen die Spielgemeinschaft Schipkau/Annahütte. Da konnten wir in der 1. Runde nach einem 1:2 Rückstand noch mit 9:3 gewinnen. Es sollte also auch diesmal ein torreiches Spiel geben, welches hoffentlich von vielen Zuschauern verfolgt wird.
Bereits eine Woche später haben wir erneut zwei Spiele. Zunächst müssen wir am Samstag (01.04.17) zum Punktspiel nach Lauchhammer und am Sonntag zum verlegten Viertelfinalspiel um den Pokal des Fußballkreises Südbrandenburg nach Senftenberg und spielen gegen den Spitzenreiter der Kreisklasse Staffel B Brieske Senftenberg 3. Auch in diesen beiden Spielen sind wir der Favorit und hoffen natürlich, dieser Rolle auch gerecht zu werden.
Wenn uns das in allen vier Spielen gelingt, dann sollten wir im Kampf um die Kreismeisterschaft eine Medaille sicher haben und würden auch im Pokal mit dem Einzug ins Halbfinale zu den besten Teams Südbrandenburgs gehören. Aber, diese Spiele müssen erst einmal gewonnen werden und da werden wir von Spiel zu Spiel denken.

Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns am Sonntag in Beyern
Jens Scheithauer