Allgemein

Rückrundenstart der SG Züllsdorf I / II

Die Rückrunde der Saison 2011/2012 begann für die erste Mannschaft der SGZ mit einer üblen Heimniederlage mit 0:3 gegen FSV Martinskirchen. Jedoch waren die folgenden Spiele etwas erfolgreicher und mit den Siegen bei SV Linde Schönewalde II mit 1:4 und bei SV Lok Uebigau II mit 1:2 konnte man sich im ersten Drittel der Tabelle der 1. Kreisklasse West etablieren.

Das Spiel vom 18. Spieltag SV B-W-Tröbitz gegen SG Züllsdorf wird nachgeholt und wurde auf den 07.04.2012 verlegt.

Die zweite Mannschaft der SGZ startete mit einem fulminantem Heimsieg von 4:0 gegen FC Bad Liebenwerda III in die Rückrunde der Saison 2011/2012. Leider musste man sich im zweiten Spiel bei SV Preußen Elsterwerda II mit einem 3:1 geschlagen geben. Dennoch hat man sich unter den besten 5 der 2. Kreisklasse West festgesetzt.

Eine Antwort schreiben