2. Mannschaft

SV Eintracht Koßdorf : SG Züllsdorf II 6:0 (3:0)

Nichts zu holen gab es am Sonntag für die „Zweite“ beim letzten Hinrundenspiel in Koßdorf. Mit 11 Mann angereist verlor man schon nach wenigen Minuten Lars Janosch durch eine unglückliche Schulterverletzung. Und obwohl die Mannschaft zu Beginn des Spiels durchaus gefällig agierte, gelang es den Koßdorfern nun die Unordnung in der Züllsdorfer Hintermannschaft und die sich bietenden Räume auszunutzen und bis zur Pause auf 3:0 davonzuziehen. Zur Halbzeit konnte die Manschaft wieder auf elf aufgestockt werden, aber die Koßdorfer blieben überlegen und erzielten die Treffer vier und fünf. Das Spiel war entschieden und die Heimelf versuchte nachzulegen. Da aber Einsatz und Moral der Züllsdorfer trotz des Rückstandes stimmten, fiel der sechste Treffer für Koßdorf erst kurz vor Schluss.
Mit diesem Sieg setzte sich Koßdorf an die Tabellenspitze und sicherte sich die Herbstmeisterschaft. Die Zweite blickt mit sieben erreichten Zählern auf eine eher durchwachsene Hinrunde zurück.

(André Lieske)