Allgemein,  Team Lößfurth

Team Lößfurth – SpVgg Finsterwalde I 0:8 (0:4)

header_SpvggI

Klare Heimniederlage gegen Favoriten aus Finsterwalde

Als sich annähernd die gleichen Mannschaften vor 2 Jahren als F-Junioren schon einmal gegenüber standen, hieß es am Ende in Beyern 9:0 für die SpVgg Finsterwalde. Und auch am vergangenen Freitag hatten unsere körperlich und spielerisch unterlegenen Neu-E-Junioren keine Chance. Am Ende hieß es diesmal 8:0 für die Kicker der Spielvereinigung. Enttäuscht musste an diesem Flutlichtabend unser Team trotzdem nicht sein. Lena überzeugte mit tollen Paraden, Johannes als Kleinster auf dem Feld ließ gleich mehrfach die großen Finsterwalder Jungen ins „Leere“ laufen und Jo entpuppte sich in den Schlussminuten als agiler Mittelfeldspieler.

Und es war eine äußerst faire Partie, was nicht zuletzt an dem Ruhe ausstrahlenden Falkenberger Nachwuchsschiedsrichters Pierre Meißner lag.

(Jens Scheithauer)

Bilder vom Spiel findet ihr hier!