Bau eines Jugend- und Sportlerheimes

Sportlerheim_internet_2015_04_28

Im Jahr 1964 beschloss der Gemeinderat neben dem neu angelegten Sportplatz ein neues Jugend- und Sportlerheim zu errichten. In diesem befand sich neben einem großen Raum, ein Nebenraum mit Hauswasserpumpe auch eine Toilette. Das Dach war über eine Außentreppe begehbar und diente als Tribüne für die Zuschauer der Sportveranstaltungen.