2. Mannschaft

Traktor II verliert gegen Reserve von Lok Uebigau

Am gestrigen Ostermontag trat im Nachholespiel der 2. Kreisklasse unser kleiner Traktor gegen die Reserve vom SV Lok Uebigau an. Die Züllsdorfer Mannschaft kam zunächst besser ins Spiel und erarbeitete sich in der ersten Halbzeit gute Chancen um in Führung zu gehen, welche jedoch ungenutzt blieben. Dies sollte sich in der zweiten Halbzeit rächen. Im weiteren Spielverlauf wurden die Uebigauer stärker und konnten in der 62. Spielminute in Führung gehen. Die nun verunsicherte Hintermannschaft der Züllsdorfer ließ in der Folge weitere Torchancen zu, sodass die Gäste zwischenzeitlich sogar auf 0:4 erhöhen konnten. Zwar gelang den Hausherren noch zwei Anschlusstreffer durch Rene Thiere und Enrico Kirchhoff, jedoch blieb zu wenig Zeit um den Uebigauern nochmal gefährlich zu werden.

Bilder zum Spiel findet ihr hier!

Das nächste Spiel bestreitet der kleine Traktor am Sonntag, den 12.04. um 15.00 Uhr in Koßdorf.