1. Mannschaft

Zum Auftakt nach Stechau!

2_pdfsam_DFB_Spieltagsplakat-page-001Das Auftaktspiel in die Saison 2015 / 16 bestreitet unsere Erste am kommenden Sonntag in Stechau. Dort wartet gleich zu Beginn der Saison die erste große Herausforderung auf unsere Mannen. Sind die „Turbos“ doch bekannt für ihre robuste und körperbetonte Art Fußball zu spielen.

Die Statistik jedenfalls spricht schonmal für unsere Erste. In den bislang sechs Aufeinandertreffen in der 1. Kreisklasse gingen die Züllsdorfer 4 mal als Sieger vom Platz, einmal wurden die Punkte geteilt und einmal ging man als Verlierer vom Platz. Damit wir diese positive Bilanz weiter aufpolieren können, hoffen wir auf eure Unterstützung. Also kommt nach Stechau und unterstützt unser Team.

Unsere Zweite bestreitet am Samstag (15:00 Uhr im Pappelstadion Züllsdorf) ihr erstes Saisonspiel gegen Malitschkendorf.