Allgemein

Pflichtspielstart für die zweite Mannschaft und Team Lößfurth

An diesem Wochenende beginnt nach langer Winterpause endlich wieder der Spielbetrieb für unsere Fußballer. Den Auftakt bildet das Spiel von Team Lößfurth gegen die Spielvereinigung Doberlug-Kirchhain/Tröbitz/Friedersdorf/Oppelhain. Das Hinspiel konnten  die Lößfurther in einer engen Partie mit 4:2 für sich entscheiden. Das Rückspiel findet am Sonntag, den 06.03. um 10.00 Uhr auf dem Sportplatz in Tröbitz statt.

Unsere zweite Mannschaft trifft ebenfalls am Sonntag auf den MSV Fichtenberg. Das Hinspiel konnten die Fichtenberger knapp mit 1:0 für sich entscheiden. Insgesamt sieht die Bilanz gegen die Fichtenberger nicht allzu rosig aus. Den letzten Sieg gab es am 20.10.2012, damals jedoch auf heimischen Grund. Ob sich unsere Jungs beim diesmaligen Aufeinandertreffen besser präsentieren, wird sich am Sonntag ab 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Fichtenberg zeigen.

Sport frei!