Allgemein

SG Züllsdorf I vs. FC Bad Liebenwerda II 6:1

Bei erneut herrlichem Fußballwetter gewinnt unsere erste Mannschaft ihr drittes Spiel in Folge.
Von Beginn an zeigte die SG eine couragierte Leistung und erarbeitete sich zahlreiche Torchancen.
So fielen die ersten beiden Treffer bereits in den ersten 15 min. Nach etwa 25 min. verflachte das Spiel ein wenig und nach einigem Gestocher im 16er konnten die Gäste aus der Kurstadt auf 2:1 verkürzen. Mit der knappen, aber hoch verdienten Führung ging es dann in die Pause.

Nach der Halbzeitpause drückte dann nur noch Züllsdorf und kam immer wieder gefährlich vor das Tor der Gäste.
So folgten die sehenswert herausgespielten Treffer drei und vier. Das fünf zu eins konnte durch einen Klasse Freistoß ins Dreiangel markiert werden. Von der Kurstadtreserve gab es nun keine Gegenwehr mehr und so konnten unsere Jungs den Ball mehr oder weniger sicher (schlechte Platzverhältnisse) durch die eigenen Reihen laufen lassen. Kurz vor Ende der Partie fiel dann noch das 6:1.

Der Schiedsrichter zeigte eine sichere und souveräne Leistung.

Torschützen für Traktor Züllsdorf:

3x Jens K.
1x Florian F.
1x Christian S.
1x Marcus E.

Am kommenden Sonntag geht es ins 44 Kilometer entfernte Wainsdorf. Dort sollte man an die Leistungen der vergangenen Wochen anknüpfen um so den 4. Sieg in Folge einzufahren.

Eine Antwort schreiben